Street Food Convention

Street Food Convention 12.-13.11.2015, Nürnberg
YUMMY CHOW- vom Testlauf auf die Zielgerade

Erstveröffentlichung: 13.11.2015

Am YUMMY CHOW Stand, einem der kleinsten auf der SFC, war am meisten los. Er machte das Rennen, denn jeder wollte ihn probieren, den YUMMY CHOW, die südafrikanische Street Food Spezialität. Da freute sich besonders Andrew Fordyce, Geschäftsführer der Masande GmbH und selbst Südafrikaner, der das knusprige Brötchen gefüllt mit leckeren Curries, nur mal probeweise auf einen Fachpodium vorstellen wollte.

Lecker, leicht im Handling, mit einem extrem guten Preis-Leistungsverhältnis und vor allem, mal was ganz Neues: Das war das allgemeine Fazit – ob von Großhandel, Catering, Casual Dining Restaurant oder Food Truck-Besitzern. Das Convenience-Gastro-Paket kam vor allem bei Neugründer und Gastro-Beratern sehr gut an. Denn neben dem Gericht (Englisch „Chow“ [tschau], also dem Bun (engl. Brötchen) plus Currys, gibt es noch die originelle Verpackung.
Zusammen mit dem börsenfreundlichen Preis steht das Ganze fix und fertig als ein Konzept da, das die Besucher der SFC und Food-Experten als den Verkaufsschlager von morgen werteten. Die SFC fand erstmalig statt und zählte bereits zu ihrem Start rund 1.500 Besucher aus Österreich, der Schweiz, Großbritannien, Italien, Griechenland, Polen, der Slowakei, USA und Deutschland.

Kommt YUMMY CHOW nach dem ersten erfolgreichen Testlauf zum offiziellen Produktlaunch auf der INTERNORGA im März 2016 im Hamburg genauso gut an, ist der kommerzielle Sieg sicher.

» Presseinformation als Word-Dokument herunterladen